RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 1474 mal aufgerufen.
Wohnort:52353 Düren
Geburtsdatum:01.12.1975

sweetjoy ist seit dem 3.05.2005 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 5.05.2005 online.


Gästebuch 

Freitag
09
Januar 2009


16:17
Name:
mr.ps
Gästebuchbeitrag:
Hallo hübsche Lady!

Bin jetzt mehrmals auf Dein Profil gestoßen und muss sagen Du bist mit Abstand einer der schönsten Frauen hier :-)
Ich arbeite in DN und würde gerne ein paar Leute hier kennenlernen- wenn Du Lust hast meld Dich doch mal....würde mich riesig freuen- LG & Bussi



Montag
11
September 2006


12:28
Name:
becks11
Gästebuchbeitrag:
Hi. Hoffe mal von dir zu hören. wenn mich nicht alles täuscht kennen wir uns ein bischen aus dem Klejbors. Kann mich aber auch täuschen:O))) Gruss Marc würde mich freuen



Donnerstag
05
Mai 2005


10:13
Name:
Gästebuchbeitrag:
sehr nettes Foto :-)



Donnerstag
05
Mai 2005


08:11
Name: trinity
Gästebuchbeitrag:
Viel spaß bei uns hoffe man ließt sich mal.

Gruß trinity



Mittwoch
04
Mai 2005


21:05
Name: Kobold
Gästebuchbeitrag:
Hi,
hoffe wir chatten mal ... kennen uns 8)



Mittwoch
04
Mai 2005


06:39
Name:
Taurus
Gästebuchbeitrag:
hey liebchen :-)

wann biste mal wieder on, mag bissel quatschen..

grüsse vom stierchen



Dienstag
03
Mai 2005


22:25
Name:
elomaus
Gästebuchbeitrag:
Hi Du , noch keine Einträge ???
Dann will ich mal der erste sein.
Viel Spass hier im Web.

Grüsse von der elomaus





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.