RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 8736 mal aufgerufen.
Wohnort:52066 Aachen
Geburtsdatum:15.10.1983

sita ist seit dem 24.05.2004 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 31.03.2006 online.


Gästebuch 

Freitag
19
November 2004


19:34
Name:
misiu
Gästebuchbeitrag:
Bouenos dias seniorita !


gibts Dich noch ? Du erinnerst Dich?

Lg, Misiu



Donnerstag
18
November 2004


07:38
Name: Eifel
Gästebuchbeitrag:
Dankeschön sita für die lieben Grüsse. Ich grüsse dich auch und bleib BRAV. *LG*



Freitag
15
Oktober 2004


09:24
Name:
Gästebuchbeitrag:
hallo sita herzlichen glückwunsch zum burzeltag wünscht dir dat gekrümels



Freitag
15
Oktober 2004


09:23
Name: Eifel
Gästebuchbeitrag:
Alles gute zum Geburtstag und bleib gesund. Gruss Frank (Eifel), By By



Mittwoch
11
August 2004


10:36
Name:
Gästebuchbeitrag:
hallo sita

hab dich zum fressen gern.....

grüsse kimba



Montag
09
August 2004


14:31
Name: Ehemals Snibhci, jetzt Herz-Ass
Gästebuchbeitrag:
.-.
{\ ('v') /}
`( )´
----- ^" "^-------
Da freu ich mich ganz doll,
bedanke mich ganz ♥-lich
und sende einen lieben Gruß zurück



Montag
09
August 2004


13:06
Name:
Taurus
Gästebuchbeitrag:
komm mal her, beiss die mal ins füttchen*smile

das liebe stierchen



Montag
09
August 2004


12:18
Name:
Gästebuchbeitrag:
Hallo Sita,

schade das du gerade essen bist, meine mittagspause ist gleich zu ende und muss wieder arbeiten. Bis später mal. Freue mich schon .



Mittwoch
04
August 2004


16:05
Name:
Voice
Gästebuchbeitrag:
Hallo Chica!

Danke, hab aber schon keine mehr :-(



Donnerstag
29
Juli 2004


12:01
Name:
Major
Gästebuchbeitrag:
hallo sita, war heute nach langer zeit mal wieder hier on und habe mich gefreut so eine nette, sypatische person wie dich hier anzutreffen.
schönes WE. Peter



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.