RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 2854 mal aufgerufen.

Benutzerinformationen
Name:kallifati .
Geburtsdatum:24.01.1965

kallifati ist seit dem 8.08.2001 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 27.09.2004 online.


Kontaktformular 
Sie können kallifati . eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Donnerstag
20
Juni 2002


20:54
Name:
mike
Gästebuchbeitrag:
Dank für den Eintrag. Stimmt schon, nur der Chat funktioniert noch nicht so ganz.
Gruß Mike



Dienstag
18
Juni 2002


23:30
Anmerkung von kallifati:
Hallo liebe Rurweb Fans. Wem es hier zu viel stinkt, sollte mal meine Homepage besuchen:

www.biodeckel-guidokall.de



Montag
10
September 2001


08:22
Name:
Biggi160274
Gästebuchbeitrag:
Dank dir für den Eintrag in meinem Gästebuch.Mal sehen ob ich Spaß haben werde hier...grins.Bis jetzt noch nicht.Lieben Gruß Biggi





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.