RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 7117 mal aufgerufen.
Telefon:024216953274
Mobil:015785992953
E-Mail:renate.grunert@googlemail.com
Geburtsdatum:28.08.1954

mausi54 ist seit dem 1.08.2009 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 29.09.2021 online.


Kontaktformular 
Sie können mausi54 eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Samstag
09
Oktober 2010


17:15
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
hallo.es stimmt mit dem sheriff.......aber ich glaube der hat heute.....sein goldenes Lasso....wieder ausgeworfen....lg...columbus



Sonntag
12
September 2010


08:52
Name:
Gästebuchbeitrag:
viele liebe grüße eine beste
freundin von franz



Mittwoch
21
Oktober 2009


02:16
Name: jojo55
Gästebuchbeitrag:
Mmm,Du warst ,oder bist doch Cindarella,Oder????



Mittwoch
21
Oktober 2009


02:14
Name: jojo55
Gästebuchbeitrag:
Warum Schreibst Du nix mehr,würde mich sehr über ihrgendwas Freuen,von Dir ,Ich bin leider nicht mehr viel im Rurweb-Chat.bin zur zeit immer in Jappy!Da kann mann Leute aus aller Welt kennen lernen! einfach Super da!Aber wenn Du möchtest,kannst Du mir auch eine Mail schreiben,das liegt an Dir was Du machst.Ich wünsche Dir aber einen super schönen Mittwoch! und alles Gute Für Dich! gglg.Jürgen!



Donnerstag
10
September 2009


22:19
Name:
jojo55
Gästebuchbeitrag:
Lasse mal schöne Grüße hier ,macht spass mit Dir zuschreiben ----Lg.jojo!





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.