RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 27115 mal aufgerufen.

frautaxi ist seit dem 25.03.2008 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 30.10.2014 online.


Kontaktformular 
Sie können frautaxi eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Mittwoch
05
Oktober 2011


01:53
Name:
clint
Gästebuchbeitrag:
Hallo Frautaxi,einen schönen Gruss aus dem schon kalten Schweden.Wir hoffen es geht dir gut?Im November hab ich frei ein paar Tage,dann können wir Chat unsicher machen,oder?Hab dich lieb liebe,
Gruss Clint.



Dienstag
12
Juli 2011


10:46
Name:
clint
Gästebuchbeitrag:
Huhu Frautaxi,Danke für die lieben Grüsse,viel Arbeit und wenig Zeit,wie immer.Ich hoffe das es dir auch gut geht.Liebe Grüsse Clint&Mel.



Dienstag
01
März 2011


07:54
Name:
ulli1967
Gästebuchbeitrag:
Hallo Mrgot
bin wieder hier
gruß Ulli



Sonntag
02
Januar 2011


10:35
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
Hallo Margot......denke immer daran wir bleiben für immer Freunde.......alles erdenklich gute....für 2011.....an dich und an deiner familie......lieben Gruß........Matthias



Mittwoch
29
Dezember 2010


20:52
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
hallo Frau taxi(liebe Margot....)......wünsche dir einen guten rutsch....ins...neue.....auch an deiner Familie.......lg......Matthias



Montag
26
Juli 2010


12:06
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
hey Frau taxi......ich hoffe du erholst dich gut..in der Kur.....

alles liebe ...columbus



Dienstag
15
Dezember 2009


06:50
Name:
s.n.o.o.p.y.2.5.6
Gästebuchbeitrag:
halli, hallo

husch mal eben durchs gb und lass dir gaaaanz liebe grüsse hier (anstelle wkw).......
hoffe es geht dir soweit gut?
sehen uns bestimmt noch mal..... dann dach ich mal bis denne *g*

dat mittlerweile brave snoopy



Dienstag
17
November 2009


19:55
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
hallo spatzel......war doch heute ...süpi......oder??.....alles liebe an dich....und einen dicken schmatzer.....drück.....dich.....

lg.....Matthias



Dienstag
10
November 2009


23:45
Name: melissa2009
Gästebuchbeitrag:
......_
._((--)..
(-------(o._
.|------------|)
.|-------(__/
..I------/
../ ------I.. :-D
./---^---I :-D :-D
|---|--|__I.../|¹
|---I_____)
.I--------/
..I------/__
...|-- --(___)
...(____)


Gute Besserung
Komm schnell
wieder auf die
Beine
Mit den besten
Genesungswünschen …
glg. melissa2009



Mittwoch
21
Oktober 2009


18:30
Name:
rosalinde
Gästebuchbeitrag:
hallo margot lange nichts mehr von dir gehört hoffe es geht dir gut ruf mal bei mir an
lg rosalinde



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.