RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 8034 mal aufgerufen.

lena-pur-2 ist seit dem 26.12.2007 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 22.01.2008 online.


Kontaktformular 
Sie können lena-pur-2 eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Mittwoch
27
August 2008


12:21
Name:
sissi
Gästebuchbeitrag:
Hi, habe ja lange nichts mehr reingeschriben oder auch garnicht, war zu faul um nach zu sehen...lasse dir nen knutscha und liebe Grüsse da...sissi



Mittwoch
09
Januar 2008


00:39
Name:
ladybird
Gästebuchbeitrag:
Huhu
Mich auch mal in deinem Gästebuch verewige.
Lieben Gruss
Ladybird



Montag
07
Januar 2008


19:55
Name:
sissi
Gästebuchbeitrag:
mal auch lieb grüsse dalass und auch wieder schnell wech.....lg sissi



Sonntag
06
Januar 2008


19:14
Name:
etna
Gästebuchbeitrag:
Lenchen Du alte Socke,alles wartet hier auf Dich und Du meldest Dich nicht...tz tz tz was sind das denn für Sachen.....schöne grüße Heike



Samstag
05
Januar 2008


14:36
Name:
Jepalula
Gästebuchbeitrag:
dann lass ich dir mal Schöne Grüße da und wünsche dir noch ein Schönes Rest Wochenende



Donnerstag
03
Januar 2008


03:31
Name:
Butch
Gästebuchbeitrag:
Die Linke zum gruße... der Hausbesetzer ;-)



Dienstag
01
Januar 2008


17:43
Name:
stern1
Gästebuchbeitrag:
Ich wünsche dir für das Jahr 2008 ....alles Gute



Dienstag
01
Januar 2008


13:45
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
alles gute auch für dich.........

lg...columbus



Montag
31
Dezember 2007


23:15
Name: jojo54
Gästebuchbeitrag:
Einen guten Rutsch,wünsche ich Dir,und alles gute für das neue Jahr, m.f.g. jojo54



Montag
31
Dezember 2007


16:16
Name:
frautaxi11
Gästebuchbeitrag:
wünschen dir einen guten rutsch ins neue jahr lg ....die taxis



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.