RurWeb - Informationforum für den Wirtschaftsraum Düren-Jülich
Anzeige
  Kleinanzeigen · Kontaktbörse · Menschen · News · Termine · Vereine
Login / Anmeldung 
Name:
Passwort:
Automatisch anmelden.
(Passwort speichern)


Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Hilfe
182 Personen online
Aktuelle Termine 
Dienstag 12.12.2017
 11:00: DIE MIMOSEN „Die Werkstatt der einmaligen Geschenke“ Weihnachtstheater  Details 
 15:00: DIE MIMOSEN „Die Werkstatt der einmaligen Geschenke“ Weihnachtstheater Details 
Mittwoch 13.12.2017
 18:00: Infoabend „Wenn der Fuß schmerzt“ des St. Josef-Krankenhauses Linnich Details 
Donnerstag 14.12.2017
 15:00: Blustpende im St. Marien-Hospital Details 
 20:00: Offener Gästeabend Details 


Weitere aktuelle Termine finden Sie hier
 
RurWeb > Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche > Freiberufler > Details
Kleinanzeige 

Suche jemanden der mir hilft meinen Trockner zu reparieren.
  
Gesuch
Anbieter
gluecksklee
Margit Worch
52353 Düren
E-Mail: baerchen091964@yahoo.de 
Erstellt:07.12.2017
Gültig bis:01.02.2018




Suche jemanden der mir hilft meinen Trockner zu reparieren. Ich habe zwar nicht viel Geld, weil ich eine kleine Rente bekomme. Da ich gehbehindert bin und andere gesundheitliche Einschränkungen habe. Aber ich könnte andere Sachen machen. Wie zum Beispiel: Bügle ihre Wäsche oder nähe Sachen für sie. Ich habe eine Nähmaschine. Oder ich habe noch einen älteren Trockner mit Effienzklasse A, dem ich demjenigen wenn er interessiert geben würde.
Ich bin der Meinung das der Trockner nur mal richtig gereinigt werden muß. Oben und in der Mitte wurde er schon gereinigt. Jetzt fehlt nur noch unten.
Es sollte sich nur jemand seriöses melden, der etwas von Trockner versteht.


Zurück zur Liste
Hauptseite ] [ Anmeldung ] [ Impressum ] [ Informationen zu Werbemöglichkeiten ] [ RurWeb als Startseite ] [ Düren ]
  Haftungsausschluss:
Sämtliche Kleinanzeigen werden ohne vorherige Kontrolle durch Frank Reiermann veröffentlicht. Frank Reiermann haftet in keiner Form für die Richtigkeit von Angeboten. Sofern aufgrund einer Kleinanzeige ein Vertrag zustande kommt, ist Frank Reiermann nicht Partei dieses Vertrags. Bitte beachten Sie, dass die Identität von Anbietern möglicherweise falsch sein könnte, da es keine Möglichkeit gibt, diese via Internet zu überprüfen. Sollten Sie unseriöse Angebote finden, bitten wir um Information - Danke !